Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

wie ich es hasse

gerade bekam ich eine nachricht :du stehst jetzt im klassenbuch als geschwänzt weil ich es allen erzählt habe . ich hab ne mittelohr entzündig man es nervt und ich fass es kaum das soviele lügen über mich verbreitet werden immer-.- nächste mal könn sich doch alle ein anderes opfer suchen nicht immer ich . mein leben ist scheiße genug . Lena aus der 8ten meinte :,,so lass meine kleine schwester in ruhe sonst giebst prügel und da stand die klasse auf einmal hintermir . ich kanns nicht glauben wie gehirn apodiert manche leute sind . aber naja ist halt so . ich schreib morgen weiter liebe grüße helena

14.2.14 16:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen