Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich bin so wie ich bin

Hallo ich bin Helena
ich werde dennächst viel über mein leben posten .
ich bin 11 jahre alt werde oft gehänselt weil ich etwas dicker bin das finde ich doof aber naja .ich werde oft gehänselt von anderen und manchmal sagen sie auch schlampe ,hurre und andere sachen zu mir wo sie nicht wissen was es bedeutet .ich mache das damit ich mich wohlfühlen kann und es mit leuten teilen kann und vielleicht mit leuten denen es genau so geht wie mir . Hier ist ne nachricht die ich von nen jungen aus meiner klasse bekommen habe :warumschreibst du mir das ?bist du schlampe behindert oder so . ich denke mir da was iich da wohl wieder gemacht habe .Eigentlich bin ich ein ganz normales mädchen . aber naja . ich würd mal mehr ertzählen aber es würd sich eh keiner melden




Eure

Helena

14.2.14 11:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen